Donnerstag, 12. September 2013

Laune? Die ist so eben winkend an mir vorbei gelaufen.

Kennt ihr das, wenn alles schief geht oder ihr das Gefühl habt, das es so ist? Hey ich glaub heute ist mit Abstand der schlimmste Tag seit langem, ehrlich mal. Man nimmt sich vor, das man ab jetzt versucht alles besser zu machen und sich anzustrengen, damit die Dinge gut laufen und dann? Dann bekommt man den härtesten Schlag ins Gesicht. Ich bin heute gefühlt auf 180 und kann mich echt nicht abreagieren. Ich mein, ah, ich gebe mir echt Mühe und versuche alles auf mich zukommen zulassen und keine Vorurteile gegenüber den 'Dingen' zu haben/zu entwickeln aber verdammte Scheiße nochmal. Wie soll sowas denn klappen, wenn einem erzählt wird das praktisch alles Käse war was man ein Jahr lang gemacht hat? He es ist unglaublich, ich bin so sauer und kann es kaum beschreiben. Mir ist klar das ich ein sehr aufbrausender Mensch sein kann und es wahrscheinlich die meiste Zeit über bin, aber ich hab's echt versucht es zu unterdrücken und mich zusammen zu reißen.
Kennt ihr das Gefühl?
Bei uns in der Schule läuft es grad nicht so rund wenn man das mal milde ausdrücken möchte. Uns wurde heute gesagt, das es viele Überschneidungen zum letzten Jahr geben wird. Aber wie wir mittlerweile schon feststellen konnten, ist so gut wie der komplette Stoff der selbe. Also war auf gut-deutsch gesagt, das letzte Jahr für die Katz'. Da es ja Quereinsteiger gibt und natürlich auch diese dem Unterricht folgen können wollen. Naja, das säuert mich, dezent gesagt, ziemlich an. Und im allgemeinen läuft dort nichts, wie wir (oder auch ich) es uns vorgestellt haben. Echt blöd grad. Und am aller schlimmsten ist es, das dies die erste Schulwoche war und es noch GANZE DREI JAHRE sind ._. Ich werde wahnsinnig :(



 Aber neben dem ganzen Gejammer & Gemecker auch etwas Gutes:
Mein Freund hat den Mittag bei mir verbacht und hat mich zum lächeln+auf andere Gedanken gebracht. Beziehungen sind so schön, was?♥ Und ebenfalls toll sind Freunde, die alles mit einem durchstehen. Auch wenn's schwierig wird und nicht schön ist, kann man zusammen sein und sich gegenseitig hochziehen. Danke das es euch gibt und ihr mich versteht. Sophia, Christine, Natalie♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen