Montag, 23. September 2013

Hiiiiiii.

Hallo ihr Cutie's <3
 
Was die letzte Woche angeht, ist mein Blog eher wie ein Schweizer Löcherkäse :/ Aber wie ihr ja verfolgen konntet, ging es mir nicht so gut. . Das schlimmste an diesem Zustand war, das ich nichts gefühlt hab und nichts machen konnte dagegen. Habe mich gefühlt wie eine leere Sprudelflasche - ohne Gefühl, ohne Gedanken. Und egal was ich versucht habe, um mich hochzuziehen - es ging schief und klappte nicht. Aber hier und heute gute Neuigkeiten!!!! Ich glaube (und hoffe xD) das ich diese Phase endlich überwunden habe, denn am Wochenende war ich wirklich glücklich und konnte lachen!:> Am Freitag Abend feierte Ina mit ihren Freunden Geburtstag und ich war auch dabei, als große Schwester, Cocktail-Tante & Fotografin. Wirklich Spaß und seitdem geht's irgendwie bergauf! Sogar meine Fahrstunde am Samstag lief gut und ich hab mein Zimmer geputzt (FREIWILLIG!!xD). Und am Samstagabend war ich dann gemeinsam mit meinen Eltern & meiner Tante+Mann essen und danach noch etwas trinken. Also ich fühl mich wieder gut. Und bin auch voller Ideen und sowat für meinen Blog& die nächsten Posts!<: also freut euch auf die gutgelaunte Rotzi :>♥
 
Herz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen