Montag, 16. September 2013

Rosige Aussichten.

 Zumindest in meinem Bett! :3 Hab' mir neue Bettwäsche gegönnt und sie sieht soooo schön aus! *_*
Ich hab' die letzte oder vorletzte Woche bei meiner Oma im Lidl-Prospekt gesehen.
Und ich seh' die so und denk so: asfglds*O* muss die haben! Oh wobei, halt Lüge :D Ich wollte eigentlich eine andere. Die war so rosa und auch so in Patchwork-Optik - total süß. Aber die sah dann in echt wirklich "bescheiden" aus, so gar nicht mein Ding. In der Werbung war die nur so hell-rosa & mit anderen Farben und im Lidl schau ich die so an . . Boahr, die war so gut wie nur rosa. Gar nicht mein Ding. Hab' mir dann halt mal die anderen Bettwäschen angeschaut :-) Und die hier war einfach perfekt!:> Bin ja so glücklich hihi♥ Natürlich gleich noch n rosa Leintuch dazu kauft :D

 Und passend zur Bettwäsche heute ein rosiges Outfit. Wenn schon, denn schon wa!<:
Ach übrigens, um meine deprimierende Laune zu bessern waren Vanessa und ich heute sowas von Frustshoppen! :)♥ Ich zeig euch die Woche was und wieso und alles weitere :>
 
/Pulli:NewYorker/Schuhe:Dr.Martens/Schal: aus irgendeinem BilligLaden/Jacke: aus Polen/Hose,Mütze:Primark/♥/
Herz!<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen