Dienstag, 24. September 2013

Ich hab ein Pony, sein Name war Jonny..

 
 Kennt ihr eigentlich schon....
...meine Freundin Josefine?
Nein? Dann wirdet aber Zeit meine Lieben! Ich nenne sie Josi, weil das viel kürzer und schneller zum aussprechen ist :) Und wenn ich das so sagen darf, ist sie wirklich einer der wenigen Menschen, von denen man immer und immer wieder neues erfährt und lernt. Wir kennen uns jetzt bald schon 11 lange Jahre und ich hab' immer noch das Gefühl, das ich noch nicht alle Besonderheiten an ihr kenne. Sie ist so ein liebenswerter Mensch♥ Das Schöne ist aber, das sie so einen ausgefallenen Style hat und wir somit super zusammenpassen & harmonieren. Kennengelernt haben wir uns bei den Pfadfindern und seitdem sind wir eigentlich nicht zu trennen. Klar haben wir Phasen in denen wir uns nicht 'regelmäßig' sehen, aber wir sehen uns sooft, um uns nie aus den Augen zu verlieren.
Ich weiß das ich immer auf sie zählen kann und dann ist Josi auch da und lässt mich nicht allein.
Zur Zeit düsen wir morgens zusammen auf ihrem Motorrad in die Schule, was definitiv viel angenehmer ist als Bus zu fahren! :D
Einfach so ne zuckersüße Maus!<3
Nein, wir spinnen nur miiiinimal :D ♥

Liebe an euch, ihr süßen!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen