Sonntag, 15. September 2013

Post am Sonntag, allerdings hat sich der Postbote verlaufen.


Ich glaube das war mit Abstand die schlimmste Woche im ganzen Jahr. Ehrlich. Ich fühle mich wie ein kleines, deprimiertes Häufchen Elend und es gibt wenig das mich aufheitert. Schon den ganzen Tag kann ich mich zu nichts aufraffen und getan hab ich auch so gut wie gar nichts. Am liebsten möchte ich mich in einem Loch in der Erde vergraben. . . :( In mir hat sich mittlerweile die völlige Enttäuschung breit gemacht und es fühlt sich an, als wäre ich ein Straß der seinen Kopf in den Sand steckt. Ja mir ist auch klar, dass ich mich wahrscheinlich so verhalte und auch so rede, aber ah ._. das ist alles so beschissen. Ich versuche den Kopf nach oben zu halten und mich nicht unterkriegen zu lassen.. aber auch das gelingt mir nicht. Zum Glück muss ich morgen arbeiten und kann dort völlig abschalten, die Kids werden mich schon zum lachen bringen :) ♥
Gestern Abend war ich mit den Girls aus meiner Klasse etwas trinken, bisschen abschalten und reden. Hat kurzzeitig auch geklappt. . . war schön, wirklich. Hatte auch wirklich Spaß, doch die alltäglichen Probleme holen einen immer wieder ein. Nächste Woche wird hoffentlich alles besser :-) Bin da eigentlich wieder ziemlich optimistisch und jap, irgendwie wird dat schon hinhauen nä:) ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen