Mittwoch, 11. September 2013

First days of school - Oh Gott was zieh' ich nur an?

Diese Woche hat ja die Schule wieder begonnen, um genau zu sein am Montag. Auch ich musste in der Schule antanzen und ja, auch ich stand vor der großen Frage : "Was soll ich nur anziehen?". Eigentlich eine Frage, die man nicht so wirklich beantworten kann:/ Klar sollte man sich anziehen, wie man möchte, aber dennoch darfs für die Schule nicht too much sein. Manchmal seh' ich Leute, die sich kleiden wie wenn sie gleich auf den Laufsteg müssten - muss sowas sein für 8 Stunden Unterricht? Nein!
Ich hab' mich also am Montag für etwas ganz einfaches entschieden :) Mit einer schwarzen Hose macht man nie etwas falsch und mit Chucks ja eh nicht :) Und dann habe ich mir noch eins chwarzes Shirt dazu ausgewählt und der Hinkucker soll die große Halskette in Kombination mit den Ringen sein. Als krönenden Abschluss noch meine Jeans-Jacke dazu und . . . Fertig :)

Lässt sich natürlich für die Freizeit mit auffälligeren Accessoires kombinieren. Wie unten zu sehen: meine bunte Jacke/Blazer. ♥

/Hose: Diesel/Shirt: New Yorker/ Jeansjacke : irgendwo aus Polen, genauso wie die bunte Jacke/Ringe: Primark/ Kette: war ein Geschenk*.* / ♥

Kommentare:

  1. Die Kette ist so schön und ich mag deine Haare voll. ;))
    Liebe Grüße Desi.
    http://wollfadenegedankengaenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen