Donnerstag, 19. September 2013

Ich trag Mütze und du so?

Hi.
Mützen sind einfach perfekt, echt. Ich liebe liebe liebe LIEBE Mützen. Allerdings gings mir da immer so, wie mit meinem Hut oder sagen wir mal - ähnlich! Ich besitze schon einige Mützen und trage die auch oft. Aber eben nur im Herbst und Winter, vielleicht auch noch im Frühling (Sommer ist ja auch bescheuert, oder?) Und ich hab eigentlich immer die perfekte, schwarze Mütze gesucht. Eine die einen tollen Schnitt hat und schön hängt, bequem ist und trotzdem gut aussieht.
Hurray, gefunden. Seitdem ich sie habe und seitdem es das perfekte Wetter dafür ist, trage ich sie ununterbrochen. Oh ich liebe meine Mütze :)
Ich hätte allerdings gerne eine in Bordeaux. Finde das passt so schön in den Herbst und im Winter ist's ja auch eine mega geile Farbe. Ich glaub auch je nachdem wie mans kombiniert, ist so 'ne Mütze voll das Highlight :D
 
Tragt ihr gerne Mützen?
 
 
Mütze: Primark ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen