Dienstag, 17. September 2013

Glückshormooooooooooooooooone :)♥

Hab' euch ja gestern schon mittgeteilt - wir waren Frustshoppen, hurray. Und jetzt hier die Hintergründe, Ergebnisse und Witze dazu! Gestern hat sich schnell herausgestellt das Vanessa und ich so ungefähr gleich deprimiert waren. Wir waren dann zuerst Frust-Essen und dann kam mir die glorreiche Idee "Ach komm wir gehen Frust-Shoppen". Naja gesagt - getan :D 3,5 Stunden einkaufen bis die Füße brannten. Aber tatsächlich, danach waren wir um einiges glücklicher. Womöglich jetzt auch arm, whoops :o Zumal es wirklich keinen Menschen gibt, mit dem ich so viel Kohle zum Fenster rauswerfe wie mit Vanessa. Wir haben Postkarten geshoppt, ha ha :D haben uns gegenseitig Karten geschenkt :P Einfach schön gewesen, so zu lachen und sich etwas frei zu fühlen.
An so Tagen ist das schönste was es gibt, eine sehr gute Freundin, die mit einem fühlt und da ist!♥

Motto des gestrigen Tages : Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung von Shopping.

B e u t e ! ♥

Total süße, ärmellose Bluse
Graue Jeansjacke. Oh mein Gott ich hab die gesehen und musste die haben *O*
Jeggings in grau:> Sieht in Kombination mit der Bluse echt schick aus!
POSTKARTEN-WHOOP*-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen