Freitag, 6. Dezember 2013

Neue Liebe.

Hi. ♥
 
 
Da es draußen jetzt ja konstant kalt ist und es auch so bleibt, habe auch ich mich dazu durchgerungen mir neue Schuhe zu kaufen. ( Das allerdings nicht wieder so wie letztes mal, als ich statt Winterschuhe mal wieder Vans kaufte : D )
Sehr lange habe ich überlegt was ich mir denn für Schuhe kaufen soll, denn es gibt so viele tolle Schuhe. Die meisten Modelle, die ich dann ansprechend fand ( ob im Laden oder im Internet) waren dann wirklich sooooo teuer das ich sie nicht hätte bezahlen können. Und das deprimiert natürlich :(
So bin ich die letzten 3 Wochen immer noch in Chucks und Vans durch die Gegend gestapft, aber das mit immer 3 paar Socken. Stressige Geschichte, he.
Doch dann . . . baa baaa baaaa
. . . kam mir die Erleuchtung, ha ha.
Ich wusste, das ich letztes Jahr im EMP-Katalog Dr. Martens mit Fell gesehen hatt. Also hab ich wie wild gesucht: Auf Zalando, Amazon etc. und natürlich in der Stadt, um die besten, schönsten und toooollsten zu finden :) ♥ Gefunden hab' ich dann die passenden auf Amazon und bestellt. Ich war total begeistert wie schnell die geleifert wurden :)  Und nu, bin ich glücklich und hab warme Füße! :>
 
|Hose: Diesel | Shirt: NewYorker | Mütze: Neo | Schuhe: Dr. Martens | ♥
|

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen