Sonntag, 15. Dezember 2013

Schneeeeeeeflöckchen Weißröckchen! ♥

Hallu :> ♥
 

Bei mir zu Hause ist über all die Weihnachtsstimmung zu sehen, nur nicht in meinem Zimmer. Ich war die Tage / Wochen so beschäftigt mit Schule und Arbeit, das ich nicht dazu kam irgendetwas zu dekorieren. Voll schad' :___.'  Muss das unbedingt machen!!!

Aber um wenigstens ein bisschen in Weihnachtslaune zu kommen oder eben die Laune auszuleben ( :D) waren Lena♥ und ich am Samstag gemeinsam in Ulm auf dem Weihnachtsmarkt und haben uns da gut amüsiert! :)

Angefangen hat es mit Mazipan-Kartoffeln, dann haben wir Crêpes gegessen und dann haben wir zuckersüß Kinderpunsch getrunken :) Waren nur am essen ha ha. Wir sind durch die ganzen Gassen geschlendert und haben uns die Stände und die tollen Sachen angeschaut.

 
Was ich richtig cool fand, war der Märchengarten. Ja gut, wie waren da bissl zu alt für aber es war ne coole Sache. Man konnte da mit so 'nem kleinen Zügle fahren und ist dann quasi durch den Märchenwald gefahren. Da waren dann so Szenen wie Hänsel und Gretel und so was hergerichtet. Mega süß! <: Leider sind wir für sowat zu alt nä :/


Alles in allem wars wirklich ein sooo schöner Tag!! ♥ Weihnachten darf gerne kommen, bin in bester Laune.

H e r z an euch :) ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen