Mittwoch, 11. Dezember 2013

Shopping Time! ♥

Caro und ich haben uns am Montag mal den völligen Shopping - Wahnsinn gegönnt. Wir sind um 7.29 Uhr nach Frankfurt gefahren, um uns einfach mal einen Tag für uns selbst zu gönnen und unser Geld aus dem Fenster zu schmeißen. Hat auch gut geklappt, ha ha :-)

(in der Innenstadt :D )

Schon allein die Zugfahrt - unbezahlbar ahahahahaha. Man hätte aus unseren Gesichtsausdrücken oder eher Entgleisungen ( :D ) einen Stummenfilm machen können. Und ich wette, der wäre ein absoluter Hammer - Film geworden!! ;D Wir haben beide Musik gehört und uns dann nur ab und zu vööööllig schräg angekuckt.


"Es gibt Freundschaften, in denen reichen einfach Blicke, da sind Worte nicht nötig!"♥


Im Nord-West Zentrum gibt's ja einen Primark und wir haben usn gedacht - oookay, fahren wir doch mal als erstes dahin. Und in dem Zentrum gibt es ja ziemlich viele Läden und Restaurants, also wars eine gute Idee. Wir waren eeeewig lang im Primark und sind dann noch durch paar andere Läden geschlendert. Gegessen haben wir Chinesisch :3 war voll lecker!!

Mittags haben wir uns dann Glühwein und Kinderpunsch gegönnt!! (:

Wir hatten auf jeden Fall megamäßig Spaß und einen super Tag! :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen