Montag, 30. Dezember 2013

Weihnachten! <:





Heilig Abend und die Weihnachtsfeiertage waren dieses Jahr irgendwie komisch. Und mein Ding definitiv auch nicht. Normalerweise freue ich mich tierisch auf die Advents-/Weihnachtszeit ( ich hab dieses Jahr auch wirklich versucht mich dadrauf einzustimmen) und ich liebe diese Zeit des Jahres - eigentlich. Aber 2013, Ne, da war das nicht meins und mein einziger Gedanke war: "Oh bitte, geh endlich vorbei." Aber dennoch gibt es davon schöne Bilder, so wie sichs gehört!!! :> Und wenn man es mal von einer ganz anderen Seite betrachtet, dann war das Zusammen-sein und Geschenke bekommen / vergeben schön.. ♥


Ich weiß nicht, was da diesmal los war, ha ha. Und morgen ist nun schon Silvester :O
Und nicht mal drauf habe ich Lust, Mist. Ich hab irgendwie das Gefühl das dieses Jahr viel zu kurz war und ich viel mehr machen wollte und mehr hätte machen sollen, als ich getan hab. So geht's mir irgendwie jedes Jahr, wenn das Jahr schon fast zu Ende ist, dann will ich an einem Tag alles machen was ich ein ganzes Jahr lang nicht gemacht hab - kennt ihr das??


Auf das viel zu kurze Jahr trinken wir dann hat lauter Kurze! :D  Wir werden zusammen bei Caro feiern :) Leckeres Essen und gute Cocktails, Yummi! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen