Montag, 2. Dezember 2013

w h o o p ! ! ! ! ! !



Ich wollte euch schon so lange mein kleines süßes gelbes Auto zeigen ;-) ♥
ES IST SO SÜß OH MEIN GOTT ICH KANNS GAR NICHT FASSEN!!!!! * O *
Mein kleiner gelber Ford ka!♥
Hab' dieses Auto gesehen und ich musste es einfach haben.
Ich hatte mein Auto schon ewig vorher gekauft, bevor ich überhaupt mit meinem Führerschein fertig war - einfach weil ich es so toll fand. Es stand bei dem Autohändler gegenüber von meinem Haus schon sehr lange und jeden Tag musste ich es zweimal sehen: Wenn ich aus dem Haus ging und wenn ich wieder heimkam. Und ich habe mich jeden Tag ein bisschen mehr verliebt. Und jetzt ist es mein Baby♥ Ich gebs niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder her!!!!!!

 | Jacke: Kuhjo| Schuhe: H&M| Mütze: Neo(Addidas) | Hose: Primark | Schal: aus Polen | Pullover: aus London| ♥ |

W H O O P W H O O P ! ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen