Mittwoch, 27. November 2013

Heyho, was geht ab?


| Schuhe: Convers | Hose: Primark | Bluse: NewYorker | Pullover: London | Jacke: Kuhjo | Schal: Primark | ♥ |
 "Heut ist nicht unser Tag - Hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr - Haben wir gedacht. Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar." Prinz Pi - 100x.
 


Hallo ihr Zuckerpuppen ♥

Draußen ist es mittlerweile sooooo kalt ey. Der Winter kommt so wie der Dezember - rasend schnell.
Habe mich endlich damit angefreundet und freue mich nun auf Schnee, Weihnachten und schöne Abende vor dem Fernseher, eingekuschelt in die Sofa Decke. ♥  Ich kann's echt nicht fassen, dass das Jahr so schnell rumging. Mir kommt es an manchen Tagen vor, als wäre gestern der 1.Januar gewesen und dann wird mir bewusst, das ganze Jahr ist schon vorbei. Geht es euch auch manchmal so? Im Sommer gibt es Tage, an denen es sich anfühlt wie wenn die Zeit nie vorbei geht und stehen würde, aber umso näher wir dem Jahresende kommen, desto schneller rennt die Zeit an uns vorbei.
Seltsames Schauspiel. Jedes Jahr aufs neue. Und dann stellt man fest, das man sich viel Vorsätze gesetzt hat und kaum etwas davon erreicht hat. Komisch. Naja egal, Vorsätze sind dazu da, um nicht eingehalten zu werden ;-)


 
Heeeeerz an euch, meine Lieben:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen