Mittwoch, 13. November 2013

Wenn du in dich gehst, geh nicht unbewaffnet!



O H  M Y  F C K N G  G O D ! * O *
 
Kennt ihr das, ihr freut euch so auf etwas das ihr kurz vor 'nem mega Ausraster seid und völlig in die Luft gehen wollt???
Dieses Gefühl im doppelten Ausmaß, das beschreibt mein Gefühlsleben!
 
Caro und ich waren heute Karten für Casper & Jennifer Rostock kaufen *___* ♥
Ich raste hier fast aus, ha ha :) Freu mich so so so so unglaublich drauf, das wird so unbeschreiblich geil!
 
Am 1 9 . 3 2 0 1 4 spielt Casper in der Schleyer Halle in Stuttgart und ich bin so aufgeregt, oh Gott. Wie so ein kleines Teenie Girl :P  Der's so toll und asghdjs *______* ♥
 
"Ich breche auf, bin raus
Dreh' das Radio laut, fahr' zum Hügel hinauf "
 
 
Und am 3 . 2 . 2 0 1 4 spielt Jennifer Rostock in der Liederhalle in Stuttgart! *-*
Ich werd' so ausrasten und oh y gosh am besten heul ich noch vor Glücksgefühlen ;3
Ich will auch so schön sein! ._.
Die ist die Schönste, heißeste und tollste Frau der Welt!!!!!
 
"Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen