Sonntag, 17. November 2013

Brrrr, cold outside!

 
Draußen wird's so langsam richtig kalt und manchmal schon fast ungemütlich draußen. Ich mein' Lebkuchen und Weihnachtsgedöhns kann man ja schon ewig kaufen , aber nun hat es auch Temperaturen die dazu passen.
Ich liebe Herbst, wenn die Sonne noch bisschen scheint und Blätter bunt sind, aber den Übergang zwischen Herbst und Winter finde ich wirklich ätzend. Man kann sich nicht entscheiden was man anziehen soll, damit es nicht zu war / zu kalt ist und wenn man sich dann doch mal schlüssig ist, dann macht das Wetter eine 180° Wendung. Wie gesagt - ätzend.
Anfreunden kann ich mich mit dem Wetter und der Jahreszeit immer noch nicht, aber wenigstens freue ich mich mittlerweile auf Weihnachten und die Adventszeit. Oh und um auf Weihnachten zurück zukommen bzw. auf  das "Weihnachtsgedöhns" - wieso zum Teufel wird so etwas denn schon Mitte September verkauft??? Was ist denn bloß mit den Leuten los. Wer kann denn bitte im Dezember noch Lebkuchen und Weihnachtsmänner sehen, wenn man sie schon 3 Monate isst / sieht??? : O Nicht nachvollziehbar, ehrlich.
Aber jetzt ist ja schon Mitte November, jetzt kann man sich schon mal Lebkuchen gönnen. Sogar guten Gewissens! :) ♥
 
 
 
| Schuhe: Dr.Martens | Mütze: Neo-Addidas | Jacke:Kuhjo | Hose: Primark | Shirt: H&M | Sweat-Jacke: Primark | ♥ |
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen