Sonntag, 10. November 2013

Heute ist wieder so voll der lazy Sunday, echt mal. Ich sitz schon den ganzen Tag abwechselnd vorm PC und vorm Fernseh. Die Lust nach viel Bewegung hat sich in meinem Kleiderschrank eingesperrt, hoppla. Aber passt ja zum Post von Freitag - Entspannung oder eher Faul sein, zumindest auf heute bezogen. Vermutlich hab ich tatsächlich einiges zu tun, aber heute will ich nicht - heute ist Sonntag, da arbeitet ja auch schließlich keiner! ( :-D)

Ich werde mich höchstens dazu bewegen, mein Zeugs für morgen zu richten :D
Ihr macht euch hoffentlich auch einen faulen/schönen Tag? (:
 
" S M I L E A N D B E F U C K I N G H AP P Y E V R Y D A Y ! "

Am lazy Sunday hab ich für euch 'n bisschen Inspiration bzw. Tumblr-Zeugs ♥
 
Checkt mein Tumblr aus : >   H I E R G E H T S L AN G !


 Ultra Krass heißer Casper! *-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen