Freitag, 8. November 2013

Stressige Tage.


Ihr kennt das bestimmt, man rennt von Woche zu Woche und hat das Gefühl nie Ruhe zu haben. So geht es mir zur Zeit. Ich habe irgendwie für alles und nichts Zeit und es ist wie wenn ich durch die Wochen flitzen würde. Ich nehme mir etwas für Montag vor und am Freitag muss ich feststellen, dass ich es nicht erledigt habe, weil ich keine Sekunde dafür Zeit gefunden habe. Und ich finde, das sorgt nicht nur für ohne Ende unerfüllte Aufgaben, sondern auch für ein unausgeglichenes Gefühl. Genau dieses Gefühl hasse ich - das ist so beschissen. Dann ist man völlig unentspannt, genervt, abgestresst und vor allem total schlecht gelaunt. Schlechte Laune lässt man viel zu häufig an seinen Freunden, Familie etc. aus und das ist ja sowas von daneben ._.
Ich hab' mir deswegen heute ein eeeeeeeeeeeewig langes und entspannendes Schaumbad und eine Gesichtsmaske gegönnt :) Ein bisschen Zeit für sich und einfach mal nichts tun - genau das richtige!! <: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen