Mittwoch, 6. November 2013

Hiiiiiiiiiiiiii!♥


Ich muss euch heute etwas total tolles zeigen, wirklich! :)
 
 
Ich habe so viele Ketten, also nicht einfach so kleine Ketten, sondern so große. Hm, ich glaube sie heißen Statement-Ketten. Und seit ungefähr einem halben Jahr finde ich die super schön und sie passen zu fast jedem Outfit. Zumindest bei mir, hihi! :) Denn ich hab' fast in jeder Farbe und Art eine. naja also wie gesagt, ich liebe sie! Aber ich finde es so schwer sie so aufzubewahren und aufzuhängen das es schön aussieht. Ewig und noch länger hab' ich mir den Kopf drüber zerbrochen, wie ich sie aufhängen soll. Völlig simpel und einfach hätte ich kleine Haken in die Wand geschlagen/gebohrt und sie dann daran gehängt, aber mein Dad war der Meinung ich sei verrückt :o Ich könne doch keine Löcher in die Wand schlagen. Und so hat er sich auch nochmals Gedanken gemacht und ihm ist was ganz tolles eingefallen. Er meinte, zu meiner Tapete würde ganz bestimmt so ein altes Holzbrett passen, wenn man es herrichtet. Es ist so schön geworden und passt perfekt in mein Zimmer!!!!!!! I ♥ my Dad !!


U n d h i e r i s t e e e e e e s ! ! ! !
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen