Montag, 25. November 2013

kleinlauteslächeln.

Hallo und guten Tag♥
 
 
In letzter Zeit war's hier ein bisschen still, ein bisschen leise und ein großes bisschen leer. Ich weiß im Moment nicht wo mir mein Kopf steht und wie ich alles, was ich tun muss / sollte / wollte ,  erledigen soll. Erscheint mir irgendwie alles unmöglich. Allerdings bin ich ziemlich zuversichtlich, dass sich das alles jetzt bald legt. Nur noch bis zum 20 (?) Dezember arbeiten und dann ist endlich Urlaub und Schulfrei. Endlich entspannen, Zeit für Freunde, Familie - Menschen die man liebt. < :
 
Als ich heute durch die Königsstraße gelaufen bin, hat es angefangen zu schneien. Vanessa hab ich ziemlich wahnsinnig gemacht: 18392478937834 x habe ich gesagt : "Oh es schneit!".
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau, ob mich das freut. Irgendwie ist dieses Jahr der Sommer noch in meinem Herzen und hinterlässt dort auch eine klaffende Wunde, die nicht heilen will. Ob der Winter meine Zuneigung noch erobert . . .
. . . man wird sehen!
 
Mögt ihr den Winter????
 
Liebe an euch!<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen