Dienstag, 15. April 2014

Einmal um die Welt. Oder so ähnlich. . .

urbanry:

for more like this click here"Heute plagt mich das Fernweh. Ich würde gerne reisen, einmal um die Welt. Oder so was. Vielleicht auch nur an einen Ort, an dem es mir gut gefällt, wer weiß. Wenn die Sonne scheint, ist alles besser. Allerdings scheint die grade nicht - Mist. Vielleicht will ich nicht mal mit einem Flugzeug weg, sondern in dem Korb eines Ballons. Jap, das wäre ziemlich geil. Denk ich zumindest. Den strahlenden blauen Frühlingshimmel sehen und eigentlich mitten drin sein, das wärs jetzt. Ohne Witz. das wäre Hammer. Alles wäre hammer in einem Luftballon. bisschen chill'n mit der Kamera, hoch über den Wolken. Ich weiß gar nicht, ob es alleine oder zu weit schöner wäre. Hm. Ich schätze, ein großes stück würde ich alleine machen und den rest des Weges würde ich dich mitnehmen.
In so 'nem reist es sich bestimmt super bequem. Naja, vielleicht ist es manchmal kalt - aber wir hätten ja uns. Sozusagen als Heizung. Wenn ich so eine Reise betiteln würde, würde sie den Namen Ausbruch aus dem Alltag tragen. Ein Stückchen Freiheit wäre es, so durch die Lüfte zu schweben. Vielleicht muss so eine Freiheit sein, um sich wieder lebendig zu fühlen - um wieder zu leben. Liebe verleiht auch Flügel, aber den Weg für eine Weile zu verlassen und ins Unbekannte zu ziehen lässt Flügel noch größer wachsen. Sehr poetisch, hm?
Blumen wären auch super. Eine Pause auf der größten Blumenwiese der Welt, Oh mein Gott. Das wär so schön. Ein bisschen Träumen, um ein wenig mehr zu leben. ." - rotzi.runway





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen