Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern Kinder. ♥

 F R O H E      O S T E R N ♥

 Bunte Eier, Hasen mit Riesen Augen und riesen Ohren und dann noch aus Schokolade (yummi!). Was will man mehr?! :D
So viel kann ich jetzt hier gar nicht schreiben. . . Ich feier Ostern ab, weil man Eier färben kann und Schokolade suchen muss oder weil man seinen Liebsten vielleicht eine kleine Freude machen kann. Was jetzt hier den religiösen Hintergrund angeht, sorry aber das ist nicht so meins. Aber jedem das seine und so wie er will. Fakt ist, das ich das "Tanzverbot" beschissen finde und davon tierisch abgenervt bin, ehrlich. Wieso muss einem sowas verboten werden?!! Was ein Quatsch, wirklich.
Aber gut, heute ist Ostersonntag, da darf man sich nun wieder freuen, also seien wir fröhölich! :>>
 


Auch Franz feiert Ostern, haha :) Zusammen mit mir futtert er Osterhasen ohne Ende! :> ♥ Der freut sich über's Papier zum spielen :D
> Wir wünschen noch frohe Ostern und frohes Eigergesuche :D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen