Mittwoch, 23. April 2014

Willi? Wilhelm? Awa, Wilhelma!

" Wat wollt'n ihr hier?"

Ina, Vicy und mein cutie Boyfriend waren zusammen in der Wilhelma in Stuttgart :> Das Wetter war sooo schön, da musste man sowas machen :) Ich musste zwar arbeiten bis 4 (bitte eine Runde Mitleid mimimi.) aber auch um halb 5 wars schön. Klar haben die Häuser zeitig zugemacht und damit man alles sehen kann, muss man definitiv früher gehen (außer man rennt nur rum? o.O). Man braucht halt Zeit für alles. Allerdings find' ich, dass man so seine Fav's hat wenn man schon öfters dort war oder eben die Sachen die man nicht kennt und uuuunbedingt sehen will oder muss - whatever.

Als erstes stechen einem ja immer die vielen Blumen und Blüten ins Gesicht. Wer sich da wohl immer die Mühe gibt des alles so schön zu machen? Könnte da auch einfach nur spazieren gehen, finds so schön!
 
Ok, Ok. Die ein oder andere sticht wohl mehr raus als der Rest hahaha :D
 
 
Oder es fallen die Affen fast von den Bäumen!! :D ♥ also immer schön acht geben unter welchem baum man stehen bleibt und unter welchem nicht. . .
 
Was ich unteranderem sehr liebe ist das Reptilien-Haus. Bin so begeistert was es für abgefahrene Tiere gibt oder auch eklige. Oder faule, so wie der grüne Kamerad da unten, höhö. Die zwei Leguane (???) fand ich ja auch zuuubr süß. Man möchte nicht wissen um was es sich da handelt, aber ehrlich, vielleicht chillen die so ja nur?! Und OH MY FCKING GOOOD - Dori und Nemo, woooohooow :> ♥
 
 
 Hab' ich jemals erwähnt das ich Schmetterlinge liebe? Ich könnte stundenlang in dem Schmertterlingshaus sitzen und die anschauen und fotografieren. So schöne Farben wie die haben und so wunderschön wie die sich bewegen..haaach *_*



Okay, bisschen schwul muss auch sein, hihi :> Ein kleines bisschen Glück, das in der Sonne glänzt.

 
"It's so easy to be with you!♥"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen