Dienstag, 22. April 2014

Endlich ist der Hase weg,

Ostern endlich vorbei. Find Feiertage immer so furchtbar langweilig. Ich mein, man macht was mit der Family, schön und gut . . . aaaaber, man macht ja nicht von morgens 8 bis abends 10 miteinander was. Und danach ist einem langweilig, weil entweder man darf nicht tanzen (Karfreitag) oder man kann nirgends hin weil alles zu hat (Ostermontag).

Naja, Ina und ich wussten uns am Montag dann doch irgendwie zu helfen. Morgens bisschen chillen (bissle grilln) mit Mama & Papa. Mittagessen und soweiter dann bei Oma uuuuund dann (wollte ich was für die schule machen, aber als ob ha ha) sind wir auf'n Ostermarkt nach Süßen. Da gabs auch einen Flohmarkt, wooow ♥ Ich liebe Flohmärkt! Und wir haben voll die tollen Sachen ergattert :>


Keine Casios. keine Ahnung wat dat für ne Markö ist. Egal, hammer geil. Flohmarkt - stück 6 Euro *O*

(Meinssss :> ♥)

(Ina <:♥)
Ostermarkt, Stück 9 Euro. So Zucker, oder? Ich liebe Eulen und die sind soooo schön omg. *__*


Gegen später konnten wir uns dann zum trainieren aufraffen :) Bisschen Sport ist ja kein Mord, hihihhi. Ich hoffe, eure Feiertage waren auch mehr hui als pfui.  Küsse an euch! xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen