Sonntag, 27. April 2014

. . .



 

Irgendwie sind Sonntage nicht mein Ding, echt. Ich weiß gar nicht was ich machen soll und bin grundsätzlich übermüdet. Seit glaub 4 Stunden liege ich nun auf meinem Bett und mache weder das was ich machen müsste, noch irgendwas anderes produktives - hm, Mist. Ich scrolle meine Tumblr- und Facebook Startseite abwechselnd hoch und runter. Das läuft irgendwie jede Woche Sonntag so, außer ich habe die Motivation was zu machen, es ist schon was geplant  ooooooder es ist warm. Sobald die Sonne scheint ist alles besser. Sommer ist schön, Wärme schöner und Sonne am schönsten.♥
 

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen