Freitag, 13. Juni 2014

Gefühlskotze...


 

 
"Manchmal ist ein einziger Mensch allein der Grund für unser Lächeln. Es ist verrückt, wie sehr man etwas lieben kann und wie sehr ein Herz leiden kann, wenn es fehlt. Vielleicht ist es blöd, zu sagen das ein Stück Leben fehlt, seitdem du gingst, aber es ist so. In meinem verdammten Leben ging so viel hoch und runter, so viel und immer warst du da. Ich musste Probleme alleine lösen, aber du hast mir zugehört, mich gehalten und nie fallen lassen. ich weiß nicht, wann ich was falsch gemacht habe, aber ich weiß das ich es habe. Das Schlimmste ist, zu wissen das ich alleine verantwortlich bin dafür und ich nichts mehr dagegen tun kann. Ich hab dich hunderte Male versucht anzurufen, doch du hast nie abgenommen. Bin so oft die kurze Strecke zu dir, doch du hast nie die Tür geöffnet. Manchmal ist alles nicht genug und das verletzt einzig und allein die, die alles gaben und nichts bekamen. Ich war bereit mein ganzes Leben für dich zu geben, weil du schon immer der größte Teil von mir bist. Du wolltest nichts davon. Nicht mehr wir. . Wenn ich könnte, ich würde dich zurück holen, denn du warst das Beste, was mir je passierte."
 
Manchmal ist alles nicht genug. . . Vielleicht fühlen sich Menschen zu wohl, wenn sie das wissen. Wenn sie wissen das wir bereit sind alles zu geben. es ist schwierig zu sagen, was der Grund ist, wenn uns Menschen verlassen. Vielleicht ist es die Sicherheit, das man sowieso auf Knopfdruck da sind oder eben, das man zu sehr da ist. Könnte sein das jemand noch mehr will oder wir einfach nicht sind was gewünscht ist. Ach ehrlich, eigentlich fckng egal - fakt ist es tut scheiße weh und egal wie oft mans durchmachen muss und mit wem - es ist das schlimmste auf dieser Welt!
 
Wir wollen unsren Geliebten Menschen alles geben. Egal ob's die Beste Freundin oder der Freund ist - alles was wir geben können, geben wir. Umso mehr schmerzt es, wenn dies niemand schätzt. Man begreift niemals wieso etwas endet und der Schmerz schwindet nie. Er wird nur leichter zu ertragen!
 

1 Kommentar: