Donnerstag, 24. Juli 2014

Aw Summer, I'm so in love with you.

Gestern haben Steffi und ich einen suuuperduuuuper  schönen tag am See :> ♥ He es war irgendwie so warm, verrückt man verrückt. Morgens fand ichs goooor nicht so warm und eigentlich nach der Schule (Ja ich hab wieder Schul!:D) auch noch nicht so sehr, aber dann als wir los sind um Kaffee zu trinken wars auf einen Knall irgendwie tooo hot. Dann sind wir zum Badesee.

War echt witzig. Wir sind erst an dem See vorbei gedüst, ha ha und dann dachten wir haja, ein Ort weiter gibbet noch einen. Dann sind wir an einem Privat See gelandet: OH MEIN GOTT, wer kauft sich einen See, wtf. Gut an so nem Privat See baden wollten wir dann au nid, näää. Wir haben einfach mein Auto mitten in der Wiese geparkt und haben drölf Tausend Bilder gemacht, was auch sonst. Später haben wir taaatsächlich den richtigen See gefunden und haben da lange gechillt und gebadet und mal wieder lange geredet :> Freundinnen sind so was schönes.♥
|Schuhe: Vans | Rock: Primark | Shirt: H&M | Ohrringe: NewYorker (aber vom letzten Jahr) | ♥ |
 
Wundert euch mal ein bisschen, los! Röcke sind irgendwie nicht so mein Ding, weiß auch nicht. Ich hatte mal eine Zeit, in der habe ich ganze oft welche getragen und auch gerne. Aber in letzter Zeit echt nicht mehr so, weil ich mich zu dick drin gefühlt habe oder mir die Röcke immer zu kurz waren und so. Diesen hier habe ich schon so lange gekauft und er liegt schon viel zu lang in meinem Schrank. Ich finde ihn toll ehrlich ♥ Heute dachte ich, ich versuchs mal - mehr als scheiße kann ich es ja nicht finden. Siehe da, ich fande es ganz niedlich. :>
 ♥♥♥
Friends-Friends-Friends ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen