Samstag, 5. Juli 2014

Mal wieder ein kleines bisschen Arbeit!:>

Challo Kinners!♥

Oh man, die letzten Wochen waren irgendwie stressig mit Arbeit und so. Kein Plan wieso, aber grad bekomm ich nix auf die Reihe. Ich nehm' mir grundsätzlich vor: Okay, da blogg ich des und dann am Montag des und und und... Uuuuuuuuuuuuund dann, kommt irgendwas dazwischen und ich denk mir nachts im Bett nur so fuuuuuuuuuuuuuuck. Naja, ich find ich hab mich schon bissle gebessert und sowat! Es kann nur aufwärts gehen ihr süßen.
Vom 19-23.Juni war ich dann noch auf'm Southside! Hammer alter, richtig hammer wars.♥ - aber da war dann auch nüscht mit posten. Oh man ich bin schon so ein Chaoskind. :O
Jetzt hab ich erst mal Zeit, lol, weil ich krank bin und nix anderes zu tun habe. Also freut euch mal:D

Ich hab' jetzt noch zwei Wochen im Kindergarten und dann heißt es schon wieder Abschied nehmen - naja, der Abschied ist auch nicht richtig, denn ich treffe Kinder und Eltern des Öfteren auf der Straße und mit den Kleinen sind wir oft zum spielen unten im Hof des Kindergarten. Ich denke, ich werde meine Großen vermissen, denn so langsam finde ich wirklich viel Freude an der Arbeit mit ihnen und kann auch immer mehr einschätzen, wie und was sie brauchen. Klar war es eine seeeeehr große Umstellung von der Krippe zum KiGa.
Die letzten vier Wochen waren wirklich schön muss ich sagen :> Die Kinder sind voll cute (: und mit meinen Kollegen komm ich super klar (war ja nicht anders zu erwarten, weil ich kannte die ja schon fast alle miiiiiiindestens vom sehen:D) Viele von den Kindern kannte ich aus meiner Krippe schon, da die zuerst bei uns waren und dann mit drei gewechselt haben. :)

Ich hänge grade ein bisschen in der Luft muss ich sagen, weil es mir so gut gefällt im KiGa aber meine Arbeit, die Kinder und Kollegen der Krippe vermisse ich natürlich. Ich bin hin und hergerissen zwischen "Ich will hiiiiier bleiben" und "Ich möchte zurück in die Krippe". Einfach schwierig muss ich sagen.  Ich würde gerne in beiden Gruppen sein aber das geht wohl leider nicht!;( 
(bilder sind nicht meine sondern aus Google!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen