Montag, 7. Juli 2014

InspirationMonday #3

Ich hab lange über das Thema nachgedacht, über das ich heute schreiben oder posten will. Allerdings hab' ich auch schon über diese "Rubrik" nachgedacht, also wie ich mit der umgehen will, weil ich glaub nur Bilder posten ohne was dazu zu sagen, blöd finde oder?! Keine Ahnung. Aber ich glaube, das Inspirationen von unserem Gehirn sorgfältig ausgewählt sind und deshalb kam ich zum Entschluss das ich meine auch sorgfältig zu Papier bringen muss (oder in meinen Blog, wie auch immer).
Vielleicht ist des Thema des ich mir ausgesucht hab, auch schon tot geredet und tot geschrieben aber für mich spielts schon irgendwie eine große Rolle. T A T T O O S ♥

 
Es gibt im Bezug auf Tattoos irgendwie drei verschiedene Seiten, find ich:
#1 - "Oh mein Gott geht gar nicht. Sowas kommt mir nicht ins Haus!!"
#2 - "Kann man machen, muss man aber nicht"
#3 - "Jeder sollte tätowiert sein!"
 
Grundsätzlich gibt es ja immer die, die total dagegen sind und nicht mal ansatzweise verstehen wollen wo der Sinn ist, aber die gibt es ja immer und über all. Aber die Leute kennt man meistens, die sind gegen alle. (Ohje ich bin irgendwie auch so eine Schubladen-Denkerin :o)
 
Am liebsten sind mir die "Kann man machen, muss man aber nicht"-Menschen. Die halt durch die Gegend leben und ihr Ding machen und die anderen machen lassen, was die halt so wollen. Das sind eigentlich die, die am besten sind. Logisch, nä?! Weil die halt die anderen machen lassen, lässt man die auch immer ihr Ding machen.
 
Aber ich bin ganz ehrlich Leute, ich gehöre zu den "Jeder sollte tätowiert sein"-Leuten. Also ich zwing jetzt keinem meine Körperkunst auf oder texte jemand zu (wobei das schon mal schnell passieren kann, hihi). Ich find' trotzdem das jeder tätowiert sein könnte, einfach weils geil is :D und wirklich schlicht und ergreifend nur deswegen: weil ichs einfach geil finde. Aus punkt endö! :D  
 
 
Wir tätowieren uns unsere Träume und unsere Hoffnungen, die Namen unserer Liebsten oder das was wir lieben. Ich finde das so magisch (hachjee*.*). So entsteht ein großes Kunstwerk auf uns selbst. Es gibt von Casper ein schönes Zitat: Jeder ist Kunst, gezeichnet vom Leben. Und ich finde, das stimmt. Definitiv. Aber ich würde es gerne um ein Kleines Stück ergänzen.

Jeder ist Kunst, gezeichnet von Leben. Was das Leben vergisst, tätowier'n wir dazu.♥

Hach ich finde das alles so fantastisch und so schön :> Tattoos faszinieren mich einfach unglaublich, denn jedes hat seine eigene, kleine Geschichte. Viele Menschen lassen sich Dinge stechen, ohne bestimmten Grund, aber selbst da hat es irgendwo ganz tief verborgen einen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen