Sonntag, 20. Juli 2014

Sonntag - Hallo, Postbote.


Am Freitag war mein letzter Tag im Kindergarten. Oh man.. das war so schade und traurig. :( Ich hab' in unserer Nachbargruppe ausgeholfen, da dort jemand ausgefallen war. Die Kinder aus der Gruppe kannte ich aus dem Hof, aus der Schlafwache und von lauter so "Flur-Situationen", aber trotzdem hatte ich sie lieb gewonnen. . . und dann noch den ganzen Tag mit ihnen arbeiten :/ jetzt sind sie mir natürlich sehr ans Herz gewachsen, auch wenn ich sie nur "flüchtig" kenne.. Ich bin tierisch traurig das die 6 Wochen vorbei sind und gehe anders als befürchtet, mit z w e i  weinenden Augen aus dieser neuen Erfahrung heraus.
Eigentlich dachte ich, das ich mich sehr freue wenn es zu Ende ist und ich wieder zu meinen Kleinen kann, aber irgendwie fühle ich mich im Kindergarten so zugehörig jetzt und hab' mich so gut eingespielt mit Kollegen, Alltag und den Kindern. Es fällt mir sehr schwer, jetzt dem ganzen den Rücken zuzudrehen und abzuschließen. Freitag war so ein wunderbarer Tag.♥
Ich habe einen riesigen Blumenstrauß von den Eltern bekommen, einen Kalender von den Kindern, eine Rose meiner Anleitung und die besten Glückwünsche von allen meinen Kollegen.


Ich liebte dieses Irrenhaus, ehrlich man. Und ich schwör, die wunderbaren sechs Wochen werde ich niemals vergessen. Glaub, das ich lange nicht so glücklich war, denn wann immer alles beschissen gelaufen ist in meinem Leben, hier lief alles gut! Ich wurde aufgebaut, mir wurde Mut gemacht und mir gezeigt, das man meine Arbeit schätzt.♥ Ich bin wahnsinnig dankbar, für jede Minute die ich hatte mit diesen Menschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen