Sonntag, 13. Juli 2014

Poooooooooost am Sonntag!:>

Stress endlich vorbei, meine Ausarbeitung ist fertig und abgegeben. Ich hab' wieder ein Leben, Yuppie. ♥

Nächste Woche ist mein letzter Tag im Kindergarten (am Freitag) :(( und dann muss ich dort Abschied feiern. . . Ich glaube, ich werde das sehr vermissen. Mittlerweile fühle ich mich dort sehr zugehörig und alle freuen sich wenn sie mich sehen. Das ist ein so schönes Gefühl.♥ Ich verrate euch jetzt ein kleines Geheimnis: Ich hab' eine schöne Idee als Abschieds-Geschenk. Ein großer Bilderrahmen mit vielen Bildern von den Kindern und der Gruppe und in die Mitte ein schönes Zitat :> Das können sie dann aufhängen und ich finde davon hat man mehr als von irgendeinem Spiel das eh wieder kaputt geht oder so was. Viele schenken Spiele oder Schokolade für die Mitarbeiter oder so was, was man halt so verschenkt zu einem Abschied nach kurzer Dauer. Aber ich möchte eigentlich lieber was schenken, was die Kinder als auch die Erzieher an mich und die schöne gemeinsame Zeit erinnert und die irgendwie auch ein Stückchen festhält.

Ich versuche die nächste Woche alles zu fotografieren, aber hauptsächlich wird ich probieren, all die schönen Augenblicke aufzusaugen wie ein Schwamm! <:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen