Donnerstag, 18. September 2014

15 Jahre ein Inaschwein ♥♥♥

1 8. S e p t e m b e r 2 0 1  4 ♥
 
Heute ist ein ganz besonderer Tag - vermutlich weniger für mich als für Ina. Denn heute dreht sich alles um unsere Kleine. 15 Jahr, Blondes Haar! (haha) Meine Olle hat heute Gebuuuuuurtstag, yay!
(da war Ina vielleicht 10 oder so, haaaach, mein Baby!♥)

Viel Glück und viel Segen
auf all deinen Wegen
Gesundheit und Frohsinn
Sei auch mit dabei!
Happy Birthday!
 
Man wünscht sich immer dasselbe zum Geburtstag: Alles Liebe, Alles Gute, Viel Glück.
Ich finde Geburtstagswünsche sollten mehr sein, aber vor allem besser durchdacht. Eigentlich sollte man seinen Lieben etwas wünschen, das sie brauchen, wollen oder vielleicht nicht haben oder vielleicht etwas das sie sich selbst auch wünschen würden?! Irgendetwas schönes sollte es sein und etwas liebevolles♥
Böse Zungen sagen grundsätzlich: Menschen wünschen sich immer genau das, was sie nicht haben. Aber das ist nicht so, nö. Oder zumindest nicht immer, denn oft wünscht man sich das Dinge bleiben und bleiben wie sie sind. Das sind die schönsten Wünsche, denn dann sind Menschen glücklich. . .
Ungefähr so etwas wünsche Ich mir heute für Ina:
○das sie bleibt . . . wer und wie sie ist!
○und das sie ihren Platz nie verlässt den sie in diesem (und meinem!) Leben hat♥
○und ja natürlich wünsche ich ihr alles Glück dieser Welt, das sie alles erreichen und schaffen kann, was sie sich vornimmt. Auf das es ein schönes neues Lebensjahr wird und wir gemeinsam so viele verrückte Sachen erleben können und gemeinsam jeden Tag leben!
 
Ich liebe dich, kleine Schwester. Für immer und ewig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen