Dienstag, 9. September 2014

Welcome back in Germany. . .


Erstaunlicherweise ist es hier ja tatsächlich warm :> also bin ich schon mal nicht todestraurig. Ich hatte befürchtet, das es hier total kalt ist und ich in verfrühte Herbst-Depressionen verfallen würde, aber das ist ja nun zum Glück nicht der Fall. Am Sonntag Morgen um halb zehn sind in Kroatien losgedüst. Konnte keiner ahnen das so viel Stau ist über all. Wir kamen erst nachts um 0.00 Uhr zu Hause an, völlig kaputt und platt. Gestern hieß es auspacken und ausräumen, waschen und und und. Franz freut sich so das wir wieder da sind, das er entweder über all ist wo wir auch sind oder er jaunzt um uns zu finden.♥Cutie.

Ab Morgen gibt's jeden Tag Neues über Kroatien :> ich liebe Urlaub, am liebsten würde ich auswandern und mein ganzes Leben zu einem Urlaub machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen