Freitag, 12. September 2014

Kroatien #3

S a n d s t r a n d - ♥

Der Strand an unserer Ferienwohnung war ein Kies-Strand und sowohl mein Dad als auch Ina uuuuuuuuuund sowieso ich fahren auf Sand ab :D deswegen haben wir schon hier in Deutschland beschlossen gehabt, das wir definitiv an den Sandstrand fahren werden. . . mindestens an einem Tag. Und da das Wetter irgendwie ein bisschen umgeschlagen hatte und wie nicht wussten was wir tun sollten (es war am Ferienhaus irgendwie zu kühl._.), sind wir nach Ljubac gefahren. Haben schön Kaffee getrunken, sind spaziert, haben gebadet und gechillt. Tatsächlich hat sich dann die Sonne blicken lassen und es war angenehm warm :) also ein ziemlich gelungener Ausflug bzw. Tag. Zurück am Haus waren wir erst gegen 18 Uhr wieder.
Sand fühlt sich einfach angenehmer unter den Füßen an :> und man liegt bequemer. Allerdings finde ich, das im Wasser selbst, Steine als Untergrund viel angenehmer sind. Dort am Strand musste man weit laufen bis es tief wurde und irgendwann wurde es sumpfig und schleimig. Man kam sich vor wie im Treibsand haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen