Donnerstag, 11. September 2014

Kroatien # 2

I n a u n d R o t z i - ♥
Meine Schwester Ina und ich haben uns diese Zehn Tage lang ein Zimmer inklusive Bett geteilt oder eher teilen müssen, haha :D Wir verstehen uns eigentlich sehr gut und sind meistens eher die besten Freunde, aber nach einer Weile geht man sich auf die Nerven. In einem Bett liegen gestaltete sich irgendwie auch schwieriger als gedacht. . . Ab und zu hatte ich Ina Ellenbogen morgens in der Fresse - geeeeeeeil. Oder sie meine Beine im Gesäß. Ehm, ups.  Sonst wars ganz nice.
 Das Schöne an Geschwistern ist, das man einfach nie allein ist und mit ihnen jeden Quatsch machen kann. Wenns uns langweilig war, haben wir zusammen Bilder gemacht oder Quatsch, Quark und Käse gemacht (ha ha ).
 "Wer eine Schwester hat, hat immer eine Freundin und ist nie allein." ♥

 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen