Mittwoch, 10. September 2014

Kroatien # 1

S t r a n d- u n d B a d e s p a ß :> ♥
 


Unser Ferienhaus lag in einem Mini kleinem Ort, der nicht mal ein vernünftiges Ortsschild hatte und nur eine Straße aus Kies. "Ha die Strraße ist ein bieschen schlecht!" - die Aussage von einem Mann aus der Nachbarschaft. Ich muss jetzt noch schmunzeln, hihi. Aber dieser super mini kleiner Ort hatte definitiv einen riesen Vorteil: es waren kaum Deutsche dort und im allgemeinen hatte man den süßen, kleinen Strand fast für sich allein. Also bestens zum chillen und entspannen. Richtig schön. Einziger Punkt, der mich am Anfang bisschen gestört hat: Es war ein Kies-Strand und kein Sand-Strand. Aber wir sind dann auch einmal zum Sand-Strand, yay :>
 An diesem Steg war ein Boot befestigt, wir haben ihn kurzer Hand zur Sonnenliege oder auch zum Posing-Podest umfunktioniert :D haha. Ich mochte den Strand und durch das, dass unser Haus keine 5min entfernt war, konnte man wenn es einem zu heiß war auch oben am Haus auf die Terasse liegen - suuuuper♥
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen