Montag, 7. Oktober 2013

Dirnd's & Helden in Lederhos'n!<:


Hi:> ♥
Am Samstag waren die Girl's & ich auf'm Wasen bzw. auf'm Volksfest!:> Und wie des sich natürlich gehört: Dirndls und Lederhosn! Und nichts durfte fehlen: Hugo, Klopfer, Funhouse, viel Gelächter, Spaß, eine Runde feiern im Bierzelt und und und. ♥
War ein wunderschöner Tag<3










Als wir ankamen sind wir als erstes in so ein dusseliges Funhouse. Holla die Waldfee, das war ein Spaß :P Da gabs dann stellenweise so seltsamen Neben und dann hat man halt rein gar nichts mehr gesehen :D





Und was durfte natürlich nicht fehlen? Ein Besuch im Bierzelt! KRÜGE HOCH!<:
"Aber scheiß drauf, Wasen ist nur einmal im Jahr!<3"










Und hier als Krönenden Abschluss unsre Ober-Cutie's :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen