Sonntag, 20. Oktober 2013

Lazy Sunday in my bed! <:

Hi . ♥
Sonntage sind die schönsten Tage! Einfach im Bett oder auf dem Sofa liegen, faul sein, fern schauen, den Tag mit den liebsten Menschen verbringen - herrlich. Es gibt doch auch nichts schöneres, oder? :)
Genießt euren Sonntag, ihr süßen<3
 
 
Gestern waren die Mädels und ich was trinken :> Wir haben den Geburtstag unserer süßen Sina gefeiert♥ Unser kleines, cutes Kücken ist nun endlich 18 Jahre alt!! *O*
Natürlich ein Anlass zum die Gläser heben und anstoßen. Laute Musik, klirrende Gläser, Lachen und super Gespräche - So muss ein Mädelsabend sein!
 
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Epikur von Samos
♥-♥-♥
Man lernt verdammt viel Menschen kennen im Lauf des eigenen Leben. Mal sind es flüchtige Bekannte, Arbeitskollegen oder Mitschüler. Zwischen all den vielen Beziehungen liegt die schwere Aufgabe, die zu finden, die für immer da bleiben können. Oftmals denken wir, das jemand zu uns passt und später müssen wir auf eine unschöne Art und Weise feststellen, das es ein Irrtum war.
Aber hat man erst einmal die Richtigen gefunden, sollte man alles daran setzten, sie zu behalten.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen