Dienstag, 1. Oktober 2013

War'n hier nie Willkommn.

Ohohohoh das kann uns keiner nehmen.
Ohohohoh lasst uns die Gläser heben.
Ohohohoh das kann uns keiner nehmen, die Stadt wird hell und wir trinken auf´s Leben.
(revolverheld-das kann uns keiner nehmen)
 
Caro & ich :>
 
Manchmal sind es die Menschen, von denen man es am wenigsten denkt, die uns am wichtigsten sind. Ich glaube noch vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht das so etwas aus uns wird. Wir heulen gemeinsam bei Filmen und schwulen rum :D Geben unser ganzes Geld zusammen aus, sind gemeinsam glücklich.
 
Es ist das Gefühl, das du mir gibst, wenn ich bei dir bin. Glück.♥
 
"Eines Nachts bin ich aufgewacht, völlig verschwitzt, völlig kaputt. Keiner war da, mein Zimmer ganz schwarz. Fast so schwarz wie das Gefühl in meiner Brust. Musste schlecht geträumt haben oder so etwas. Meine Augen waren gefühlt so groß wie Kastanien und dann schreckte ich nach oben. Blickte durch mein Zimmer, aber erkennen konnte ich nichts. Ich zog mir die Bettdecke bis zur Nasenspitze hoch und kroch in das hinterste Eck meines Bettes. In meinem Bauch breitete sich Angst aus und Furcht. Aber wieso? Was zum Teufel war das.. Ich tastete nach meinem Handy, rief meinen Freund an. Er ging nicht hin. Kein wunder, es war ja auch drei Uhr nachts. Ich schrieb dir eine Sms, du hast sofort geantwortet. Ich war nicht allein. Du warst da." rotzirunway.
 
 ♥/Mütze: Primark/ Jacke: aus Polen/ Stiefel: H&M/ Hose: vergessen,upsi._. / Pulli: Primark/
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen