Donnerstag, 3. Oktober 2013

La La La :)♥

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <: ♥

Feiertage mitten in der Woche sind was schönes wa? :) Ausschlafen, chillen und nichts tun! Naja gut, in meinem Fall trifft es 'nichts tun' nicht so ganz. Heute war ich mit meiner Familie auf unsrer Wiese und wir haben hier und da ein bisschen die Hecke geschnitten :) und dann gegrillt :>  ganz schön eigentlich, weil das Wetter so toll war.  Habt ihr das Wetter heute auch ausgenutzt???? ♥

Und vorher hatte ich Lust zu, meine Haare zu schneiden :-D Ich fand, das die so mega splissig sind und das hat mich dann genervt :P Schnipp Schnapp, paar Härchen ab :D Sieht eigentlich genauso aus wie davor, nur hab ich glaub an der rechten Seite bissle zu viel abgeschnitten :D also nicht komplett aber an einer Strähne xD Egal, wächst ja wieder :) ♥


Herz an euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen