Montag, 28. Oktober 2013

N E W !

Hiiiiiiiiiiiiiiiiii ♥

Zeitmanagement nenne ich jetzt mal dezent nicht meine Stärke. Schon wieder eine Woche ohne Post vergangen, ich weiß nicht wo mir die Zeit hinläuft, auf jeden Fall bleibt sie nicht da. Ich hoff' ihr seid mir nicht böse(auch wenn es nix neues mehr ist das ich immer ewig lange Pausen mache://).

 
Ich war letzte Woche zusammen mit meinem Herzblatt Caro zusammen beim DM :-) Ich hab' mir einiges Zeugs gekauft. Make Up und so Krimskrams, war mal wieder Zeit für ein neues, denn mein Altes hat mich nicht so glücklich gemacht ( :(  ).

(1) alles zusammen : > (2) All matt plus Make Up von Catrice in der Farbe 020.Nude Beige (3) Illuminating Touch Concealer von P2 in der Farbe 025- Touch of Nude (4) Lippenstift von Manhattan "X-TREME LAST & SHINE " (5) Better than False Lashes Mascara von Catrice  
(6) Deo von Garnier
 (1) Body Lotion "Naschkatze" von Balea (2) Sprühdeo "Naschkatze" von Balea (3) Duschgel "Apfelblüte" auch von Balea  :-)
(1) Creme "Streichelzarte Pflege" von Balea (2) Reinungungstücher von Balea (3) Make Up Entferrner von Mabeline Jade





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen