Samstag, 10. Dezember 2016

Beach-Dayyyyys

Die letzten Tage haben wir entweder am Strand, im Bett oder fahrend verbracht. Gefahren sind wir eigentlich immer dann, wenn es regnet hat. Es ist uns noch immer keine wirkliche Beschäftigung eingefallen für schlechte Tage. Vielleicht passiert das noch- oder auch nicht. 
Wir sind an alle möglichen Strände gekommen, was daran liegt, dass immer zwischendurch Regen kam und wir eben weiter gefahren sind. Um dem Regen zu entkommen oder uns nicht zu langweilen. Wir waren fasziniert oder genervt von folgenden Stränden: Papamoa, Mt Maunganui, Tairua, Port Jackson und Port Charles, Sandy und Stony Bay. Hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen :D ❤
Wenns nicht geregnet hat, dann haben wir super nicht-jugendfrei oben ohne am Strand gelegen, gebadet und gebruzelt. Was kann man auch schöneres machen als das Wetter zu genießen und das am Strand? Mittlerweile trauen wir uns auch immer mehr an und ins Wasser. Auser ich an eonem Strand- da gabs voll fette Quallem, bäh!!!!! Zwischendurch haben wir einen Stop in Tames gemacht um in einem Freibad zu schwimmen uuuund zu duschen haha. Sauber-Sei isch a muss! In Tames haben wir diese mega coole bunte Treppe gefunden, aber keine Ahnung wieso sie bunt ist.
Eigentlich wollten wir noch wandern gehen beim/am Karangahake Gorge aaaaber ich hab gelesen, das dort in Autos eingebrochen worden ist ind sind wir ehrlich, das ist das aller aller aller letzte was wir beide hier noch gebrauchen könnten. Also sind wir dort nur ein Stück herumgelaufen, um die schöne Brücke zu fotografieren. War kurz aber auch schön. Und fast direkt ums Eck gabs einen schönen Wasserfall ❤ doch was gutes gehabt.

Heute Morgen hatten wir schon das nächste Übel am Hals: einen platten Reifen!-.-" so muss ein morgen beginnen. Ein Mann hat uns während dem Frühstück gefagt, ob wir wissen das unser Reifen hinüber ist. Glück im Unglück war dann, das er und seine beiden Söhne unseren Reifen gewechselt haben, denn keine von uns weiß wie das geht. Bis heute! Die drei haben uns dass dann nebenher mal schnell erklärt. Wir haben mal wieder unsere Lektion gelernt und unser Fazit gezogen: es gibt immer liebe Menschen, die dir helfen. Egal wie scheiße die Geschichte ist!
Unsere Vorderreifen mussten wir dann allen übels leider beide neu kaufen, da beide dezent im Arsch waren. Geil!
Die Gelegenheit haben wir aber noch zum Guten genutzt. In whitianga waren wir vor einem Monat ohne Auto schonmal und haben bei John im Garten gezeltet. Also haben wir ihn heute auf eine Tasse Tee und einen kleinen Plausch(was ein Wort haha) besucht. War ziemlich cool, weil er sich auch ziemlich gefreut hat und ins gleich einmal ein Kilo selbst gepflanztem Tee mitgegeben hat. Hammer Typ!

Den schönsten Sonnenuntergang seit wir unterwegs sind, haben wir gestern gesehen. So viele Farben. Wow. Sowas magisches. Unsere Erde ist so bewundernswert. ❤


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen