Freitag, 23. Dezember 2016

Moment of everywhere.❤

Man könnte fast meinen, wir wollen die letzten Ecken der Insel im high-speed abklappern. Aber manchmal haben wir Hummeln im Hintern und können nicht auf der Stelle bleiben oder 3/4 des Tages herumgammeln. Wir brauchen irgendwie Abwechslung und suchen die hier über all.

Wir waren bei drei verschiedenen Wasserfällen! Bei den Whangarei-Falls, den Haruru-Falls und den Rainbow-Falls. Die schönsten davon waren die Whangarei-Falls, aber leider war uns das Wasser unten zu dreckig :/ deswegen haben wir nicht gebadet. Vielleicht finden wir nochmal irgendwo Wasserfälle, indene oder eher unter denen wir schwimmen können. Das wäre ziemlich cool. ❤ Josi muss erstmal überlegen welche sie toll findet, weil sie bei jedem alles mögliche schön fand, aber sie glaubt das ihr die Rainbow-Falls am besten gefallen haben. (aber so sicher ist diese Aussage auch nicht, eher bisschen waage haha)

Was wir auf jeden Fall mehr als Wasserfälle gesehen haben, sind verschiedene Strände. Ich glaub ich war in meinem Leben noch nie an so vielen Stränden in so kurzer Zeit.
Wir waren am:

- Red Beach bei Orewa. Dort haben wir übernachtet. Und einen ziemlich coolen Typen Namens Adam kennengelernt. Er wohnt irgendwo in der Gegend und konnte sich auch nicht entscheiden, welcher Strand der schönste sei.

-Snellsbeach und in Sandspit am Strand. War aber beides nicht sooo toll weil es relativ nah an der Straße war. Aber schön zum ansehen. Ich hab mich in den lila Muschelsand verliebt. Über all liegen Muscheln. Kleine, große, ganze oder zerbrochene. Am liebsten würde ich sie alle einsammeln und mit nach Hause nehmen.

- Mangawhai-Head. Das hatten wir uns irgendwie sehr spektakulär vorgestellt...wars leider nicht. Da ist ein Strand mit dunklem Sand, der gut geeignet ist zum Surfen. Bei uns wars bisschen kalt und windig:/

-Tutukaka Beach. Dort haben wir eine Nacht geschlafen und am nächsten Tag bei strahlendem Sonnenschein gebadet. Das ist eine kleine Bucht gewesen und wohl auch bei Locals und ihren Kindern sehr beliebt. Aber das kann ich verstehen, man kann hier richtig schön baden. Und chillen und sich in der Sonne grillen. Mega schöne Sache!

- KeriKeri und KariKari Beach. Verrückte Namen hier ehrlich. Über all diese Maori Namen und Geschichten, beinahe kommen wir durcheinander.

- Zum duschen sind wir an den Strand im Doubtless Bay gefahren. Über den Namen des Ortes sind wir uns nicht sicher. Ich glaube es gehört zu Mangonui und Josis ist ahnungslos haha. Es gab da 'ne Stranddusche. Zwar kalt und draußen aber umsonst. Und es ist die letzten Tage so warm das es kein Problem ist.

Am Cape Reinga und so weiter und sofort waren wir na klä auch schon aber das passt definitiv nicht in diesen Eintrag. Das muss einen eigene geben. Im großen und ganzen sind wir die meiste Zeit im Moment irgendwo am Strand oder irgendwo Kaffe trinken. Das können wir am besten.
















































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen