Samstag, 17. Dezember 2016

Couple of days everywhere.

Die letzten Tage ist so einiges oder auch so weniges gelaufen. Wir haben Tage mit Sport verbracht, andere schlafend in der Sonne, 1.5 Tage haben wir uns mit Judith und Pia herumgetrieben und sind bis nach Wellington gefahren. Leuchtturm nach Leuchtturm haben wir gesehen, tiefgründige Gespräche geführt und unsere Reise überdacht(aber dazu ein andernmal mehr).

Ich bin mir gar nicht mehr so sicher wo wir die ganze Zeit so waren haha. Einmal hier, einmal da. In Manauka(?!) waren wir an ein süßen, kleinen Leuchtturm. In den konnte mam sogar hinein und die Aussicht von oben genießen. Außerdem waren wir im gefühlten Nirgendwo an einem 55 Meter hohen Wasserfall! Der war ziemlich beeindruckend. Und unten gabs im Wasser einen Regenbogen. Wo der Topf voll Gold versteckt war? Ich weiß es nicht, hab ihn nicht gefunden... :(
Wir haben mal wieder richtig die Seele baumeln lassen, haben gegessen, gequatsch, in der Sonne gesessen.

Judith und Pia sind für ein paar Tage hier in Neuseeland bevor sie nach Australien fliegen und blöd wären wir, hätten wir uns mit Ihnen nicht getroffen. Wir sind gemeinsam nach Wellington gefahren. Die beiden bleiben dort für eine kurze Weile. Josi und ich haben dort nur den halben Tag mit den beiden verbracht und sind dann weiter zum Cape Palliser gefahren. Dort steht ein wunderschöner Leuchtturm!*.* das ist der erste meines Lebens, der wirklich rote Streifen hatte! Ich bin überwältigt hihi. Um hoch zu kommen auf die Aussichtsplattform musste man 205 Stufen steigen. Oben angekommen musste ich erstmal so nach Luft schnappen! Ich sollte mehr Ausdauer-Sport treiben! Aber es hat sich für den Ausblick mehr als gelohnt! Traumhaft. Und an der Küste entlangt lagen über all Robben!!!!!  Aber die sind launisch haha eine hat mich angefaucht, dann sind wir lieber gaaaaaanz schnell weiter gefahren!

Die nächste Anlaufstelle und vermutlich auch die letzte richtige für Neuseeland ist das Cape Reinga. Auf dem Weg hoch wollen wir alle schönen Orte und Momente finden und einsammeln. Wir sind gespannt was uns erwartet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen