Montag, 3. März 2014

Fasching, die 5.te Jahreszeit! :>>



Gestern kam ich leider nicht zum posten, waren länger unterwegs als gedacht. Aber heute hab' ich Zeit, denn der Fasching ist für mich beendet - ich bin krank .___.'' Vööllig erkältet und lieg in meinem Bett. Ina ist auch grad schon losgezogen nach Wiesensteig, um dort wie jedes Jahr den Umzug zu laufen ( meine Mama setzt heute auch aus, aber meine Tante macht Party mit Ina :D )


Gestern waren wir in Donzdorf:) Das erste mal. Und ich bin echt angenehm überrascht, wirklich. Ich hätte nicht gedacht das des so ein super Umzug ist. Wir waren Gruppe 1, gefolgt von den Salacher und Süßener Hexen. Es war unglaublich wie viele Leute da am Straßenrand standen und vorallem, wie gute Laune die hatten. Voll oft sind Menschen am Straßenrand voll pissed wenn die Konfetti und so abbekommen, aber die gestern - gar nicht. Einfach waaaahnsinnig cool :-) ♥ Also wir hatten Spaß!


Am Samstag war in Wäschenbeuren Fasching :) und da war ich auch schon bisschen erkältet, aber dachte halt jooooooooooooooa isch ed so schlimm :D Blöd gelaufen hrmpf .__. Gut, ich setz' ja nur zwei Umzüge aus - zum Glück! Und dann is' die Fasnet schon wieder vorbei :( voll schade.. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen