Mittwoch, 5. März 2014

Frühlingsgefühle!♥

 



So schön wie es zur Zeit draußen ist, bekommt man ja schon Frühlingsgefühle :3 Ich finde, wenn die Sonne scheint, wird alles leichter! Man hat mehr Motivation raus zu gehen, Dinge zu erledigen und evtl sogar Motivation zu arbeiten ;D Sobald die Sonne da ist und der Himmel blau ist, verschwinden voll die Herbstdepressionen / Winterdepressionen. Es wird auf einen Schlag einfach alles besser! :>

 
Ich bin eh so ein Sonnenmensch, also Frühling & Sommer sind meine Jahreszeiten. Winter geht gar nicht, da bekomm ich voll die dunklen Phasen und bin manchmal total traurig. Im vermissen sowieso ganz vorn dabei und dann fehlt die Sonne und die Wärme. Da kann ich schon in Winterdepressionen rutschen und dann trete ich meistens Winterschlaf (oder so ähnlich hahah) an! :D  Aber wenn dann das erste Mal im neuen Jahr die Sonne raus kommt und die Temperaturen etwas steigen, bin ich wie so ne frisch-blühende Blume ha ha :)) 
 
 
Und genau aus  dem Grund hab' ich heute versucht, mir sowas wie eine Frühlingsfrisur zu machen!! Ist nach 892728736287 Stunden auch gelungen. Ohne Witz, so ewig hat des gedauert. Ich wollte eigentlich einen "Gretchenzopf" machen, aber des klappt von 20 Versuchen ungefähr 1/2es Mal :-(  Also hab' ich mich an dem versucht, was ihr da auf meinem Kopf seht. Ich fand's dann am Ende eigtl ganz süß :3 ♥

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen