Sonntag, 16. März 2014

Über Frühling, Freundschaft und so weiter . . . ♥


 
 Es ist unglaublich, wie warm es gerade ist. Aber ehrlich, mich störts nicht!! :-D von mir aus kanns aaaaauf der Stelle warm und richtig heiß werden. Kein Mensch braucht kaltes Depri-Wetter!!!
Um es auf ein Neues zu erwähnen: ICH LIEBE SONNE!! ♥ Wenns drum geht, raus zu gehen oder etwas drinnen zu machen, bin ich bei solch einem Wetter schon raus bevor man den Mund zu machen kann!


Was der Frühling nicht sät,/ kann der Sommer nicht reifen,/ der Herbst nicht ernten,/ der Winter nicht genießen.  -Johann Gottfried von Herder  
Elso, wie schon gesagt, ich bin en Fröhlingmensch! :D ♥ ( oder Sommer, oder beides denk ich!)

Und wie verbringt man solche Tage am Besten???? -  Mit der Besten draußen! ♥ Caro und ich waren heute ziemlich gayyy, ohja und wie Ultra gay. Wir haben gepicknickt. :>  Sind mit dem Fahrrad ne Runde gefahren und haben uns den schönsten Fleck gesucht, um da dann zu bleiben.


Äpfel, Bananen, Trauben, Kaffee, Sonne, Gute Laune und nur die beste Musik (Kraftklub,Jennifer Rostock, Martin Solveig)!! Und wie immer mit dabei : Meine Kamera :D  Oh je, ich habe schon lange nicht mehr so viele bescheuerte Bilder gesehen / gemacht und das schlimmste (hahahaha), es gibt auch noch Videos von uns :D


 
Es kommt nicht darauf an, dass Freunde zusammenkommen, sondern darauf, dass sie übereinstimmen.  - Johann Wolfgang von Goehte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen