Samstag, 1. März 2014

Litschis all over my room! :>

Von meiner Litschi-Züchtung hab ich ja vor einiger Zeit geschrieben, aber da hab ich sie ja erst gepflanzt. Ehrlich gesagt hatte ich nicht ganz so viel Hoffnung, das die wirklich wachsen :(  ich hab' sie bei meiner Heizung aufgestellt, damit sie's warm haben ha ha ha :P  und gegossen habe ich die immer dann wenn ich gesehen hab das die Erde anfängt zu trocknen. Mega professionell hahah.

Auf alle Fälle hab ich's abgefeiert wie ein kleines Kind, als die Kerne angefangen haben auszutreiben und kleine grüne Stiele da rauskamen. Ich hab' voller Begeisterung gewartet :D weil ich ja nicht wusste, wie die wachsen. Hatte ja keine Ahnung wie die Pflanzen aussehen und sowas.  Und nun weiß ich zumindest mal, wie die in minni aussehen :D




Das war allerdings alles schon vor zwei Wochen oder so. Mittlerweile gehen die voll ab, ohneee Witz! ♥ Die wachsen total schnell und werden größer und größer! Ich könnte jeden Tag auf's Neue ausrasten wenn ich die sehe :-) Bin schon voll gespannt, wie die sich verändern, wenn sie noch größer werden :> ♥ *-*   Me so voll der Gärtner, yippiiiiie :) ♥


Ich bin so begeistert, oh mein Gott!!!!!!!!!! :> ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen