Samstag, 15. März 2014

Litschi-Topferei!


Für ihre kleinen Gläser sind sie jetzt mittlerweile zu groß! Weil die Litschis nämlich abgehen wie pflanzliche kleine Schnitzel! :D Die sind schon voll riesig :D also ok ok, übertreiben wir nicht -riiiiesig sind sie nicht, definitiv nicht. Aber übel groß und haben voll die großen Blätter. Was mich aber wieder auf den Boden der Tatsachen holt ist, das es Bäume werden müssen damit ich Litschis ernten kann, aah :( Das wird wohl noch ne klitzkleine Weile dauern  : D

Zieht euch des mal rein eh, wie der Kern jetzt aussieht!! *O* Der war ja mal so minni minni klein und jetzt? Sieht der so aus! :)

Ich hatte die ja wie man oben sieht in den Gurken-& Marmeladengläsern, aber mittlerweile haben die richtig Wurzeln bekommen und ich hab' befürchtet, das ich, wenn ich länger warte, die Wurzeln nicht mehr aus den Gläsern bekomme! Lange Rede, kurzer Sinn: ich hab umgetopft!


Und jetzt haben die Kleinen endlich neue & vor allem große Töpfe, in denen sie grooooooooooooooooooß und stark werden können, ha ha :D Bin gespannt! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen