Samstag, 8. März 2014

Meine Liebe zum Sommer.


" Ständig am vermissen. . . Ich vermisse die Sonne, die mir auf der Haut brennt und die Wärme, die im Gesicht nur so tanzt. Die Leichtigkeit, die das Leben im Sommer hat - die fehlt mir. Ich will Barfuß durch das Gras laufen, so dass die einzelnen Grashalme mich nur so kitzeln und Barfuß im Sand will ich gehen, damit ich jedes Sandkorn spüren kann. Ich will am Strand spazieren gehen, durchs Wasser springen und mich dann ärgern weil mein Kleid nass geworden ist. Das Salz im Gesicht, ja das möcht' ich fühlen. Die schönsten Sonnenuntergänge die es gibt will ich sehen und den allerschönsten finden. Vielleicht mit dir, vielleicht allein. Hauptsache in der Wärme und in der Sonne. Und vor allem mit viel Liebe im Herz. . " Mein Liebeslied an den Sommer..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen